Drei neue BRAUNGURTE für das Judoteam

(19.03.2002)

Unsere Judoka Philipp Gonschorek, Katharina und Max Müller haben an der ersten zentralen Blau- und Braungurtprüfung im Jahr 2022 des Bezirk OBB-West teilgenommen. Hoch motiviert bereitete sich unser Trio auf diese besondere Prüfung, die ihres letzten Schüler Grades, im Judo vor. Den letzten Schliff für die Prüfungsteilnahme holten sie sich bei den beiden zentralen Lehrgängen zur Braungurtvorbereitung des Bezirkes OBB-West unter der Leitung von Nick Cariss.

Unter den strengen Augen der Prüfer Nick Cariss und Klaus Hoier wurde zuerst der Prüfungsteil Kata abgelegt, danach folgten die Stand- und Bodentechniken des Braungurt Programms. Im Anschluss daran wurden das Fach Grundkenntnisse intensiv geprüft. Die Gürtelprüfung wurde mit dem Fach Randori beendet. Der Kreisprüfungsbeauftragter Nick Cariss und und Klaus Hoier achteten genau auf die technisch saubere Ausführung der erlernten Techniken.

Wir gratulieren Katharina, Max und Philipp und den anderen Prüfungsteilnehmer aus Gröbenzell und Dachau zur bestanden blau bzw. braun Gürtelprüfung.

Für die Abnahme der Prüfung in einer angenehmen Atmosphäre möchten wir Nick Cariss und Klaus Hoier danken.

Beim TSV Dachau 1865 möchten wir uns für die Ausrichtung der Gürtelprüfung bedanken, ebenfalls danken wir Nick Cariss für das Ausrichten der beiden Vorbereitungslehrgänge.
Unseren Trainern Leon Siegel und Rico Gonschorek danken wir für die hervorragende Ausbildung unserer Judoka.