turnen, tanzen, parkour, fc puchheim

Kinder- und Jugendsport

Turnen, Hip Hop, Parkour

Kinder- und Jugendsport ist so vielfältig, wie es unsere Kinder sind! Es gibt nicht DEN einen Sport für Kinder und Jugendliche. Daher bietet der FC Puchheim eine große Palette an Auswahlmöglichkeiten für Kinder und Jugendliche aus den Bereichen:

Die Puchheimer Ballschule Pumba

Mit den unterschiedlichsten Bällen vom Tennisball bis zum Pezziball lernen die Kinder das Werfen, Fangen, Rollen und das Spiel mit Hand, Kopf und Fuß in spielerischer Form ohne Leistungs- oder Wettkampfgedanken. Die erfahrenen Trainerinnen legen großen Wert auf die ganzheitliche Entwicklung der motorischen und koordinativen Fähigkeiten.

Trainer/-innen und Übungsleiter/-innen gesucht!

Wir suchen ab sofort engagierte und zuverlässige Trainer/-innen und Übungsleiter/-innen für das Turnen!