JUDO – Trainingszeiten

(10.12.2023)

Lust auf Judo?

Ihr möchtet den Kampfsport Judo kennenlernen oder wieder einsteigen,
dann meldet Euch bei Enrico Gonschorek unserem Abteilungsleiter und Ansprechpartner für Neumitglieder (Telefon 089-809 08 760 oder Email judo@fc-puchheim.de).

Trainingszeiten:

ab U13

17.30 Uhr bis 19.00 Uhr Judo

Leon Siegel

Alle Trainings finden in unserem “Dojo”, dem Gymnastikraum 2, im Untergeschoss des Sportzentrum Puchheim, Bürgermeister-Ertl-Straße 1, statt.

Die Organisation der einzelnen Trainingseinheiten erfolgt ausschließlich über die APP – SPOND,

bitte bestätigt uns die Teilnahme für jede einzelnen Trainingseinheit bzw sagt die Teilnahme für jede einzelnen Trainingseinheit ab.

Sollte Euer Judoka den Hort bis 16.00 Uhr besuchen, besteht die Möglichkeit nach Rücksprache mit uns verspätet zum Training zu kommen.

Neues Schuljahr, neuer Stundenplan, neuer Trainingstag, aus diesem Grund haben wir alle Breitensport-Judo-Kids im Spond am Montag, Dienstag und Freitag auf die Einladungsliste gesetzt. Bitte sagt uns Bescheid an welchem/n Trainingstag/en Du / Euer Kind kommen möchte.

Zu dem möchten wir das Erwachsenen-Training am Mittwoch wiederaufleben lassen. Jugendliche ab 13 Jahren, sowie Anfänger bzw. Eltern unserer Judoka sind ebenfalls herzlich willkommen, Judo zu erleben und erlernen. Falls ihr interessiert habt, meldet Euch bitte über Spond oder per Nachricht an Rico an.

Die Judo Abteilung freut sich auf Euch!

Enrico Gonschorek
Ansprechpartner für Neumitglieder Telefon 089-809 08 760