Freizeitvolleyball

Die Freizeitvolleyballer des FC Puchheim sind eine bunt zusammengewürfelte Truppe aller Altersgruppen mit ganz unterschiedlichen Spielstärken. Allen gemein ist jedoch die Leidenschaft für Volleyball und der Spaß am Training.

Wir haben aktuell drei Mixed-Teams in der Freizeitliga West gemeldet und spielen hier seit Jahren sehr erfolgreich.

Ihr habt die Möglichkeit montags, dienstags, donnerstags oder freitags bei uns zu trainieren. Sicherlich findet Ihr dabei die für Euch passende Gruppe – egal, ob Ihr die sportliche Herausforderung sucht oder einfach nur mit Spaß spielen wollt.

Alles zu unseren zahlreichen Veranstaltungen und viele Infos findet Ihr auf unserer Homepage.

Interessiert ? Dann schaut doch einfach mal bei uns vorbei – entweder virtuell im Web oder gleich persönlich zu unseren Trainigszeiten.

Ihr seid auf jeden Fall herzlich willkommen.