Wandern und Langlauf

Erlebnistouren zu jeder Jahreszeit

Wandern

Wer gerne wandert, findet bei uns Touren mit unterschiedlichen Anforderungen. Alle Touren werden über Flyer oder einen Email-Verteiler bekanntgegeben.

• Die Wanderungen mit Astrid bewegen sich zwischen gemütlichen Talwanderungen und leichten Bergtouren mit ca. 500 hm. Die Anreise erfolgt mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Anmeldung bei Fam.Thuens@gmail.com
  • Elisabeths Touren sind mit ca. 1000 hm anspruchsvoller und die Anreise findet meist mit Privat-Pkws statt. Anmeldung bei Elisabeth.Sandler@t-online.de

Langlauf

Bei entsprechender Schneelage finden Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Langlaufen statt, z.B. nach Ettal, Bayrisch Zell, Lenggries.

Wer gerne in den Langlaufverteiler aufgenommen werden möchte, meldet sich bitte an bei Fam.Thuens@gmail.com.