Jugendmannschaften

Unsere Jugend ist unsere Zukunft !

Wir sehen die Nachwuchsförderung als zentrale Aufgabe. Nahezu jeder Alterklasse bieten wir die Gelegenheit, Volleyball von Grund auf zu erlernen und mit Spaß zu betreiben.

Hierfür stehen engagierte Trainer zur Verfügung, mit einem altersgerechten Trainingsprogramm. Einige Mannschaften haben wir auch im Ligabetrieb gemeldet, für diejenigen, die das Ganze etwas sportlicher betreiben wollen.

Volleyball ist ein idealer Mannschaftssport für alle und fördert Werte wie Fairness, Teamgeist und Dynamik.

Überzeugt Euch selbst und kommt einfach zu den Trainingszeiten vorbei.

Wir freuen uns auf EUCH !