Basketball – Puchheim 46ers

Hier sind wir mehr als nur ein Team – Wir sind eine Basketballfamilie

Aktuelle Neuigkeiten:

• U12 & U14 Jugendteams:

• Erfahrt alles über die neuesten Ergebnisse, kommende Spiele und Trainingseinheiten unserer talentierten jungen Spieler der U12 & U14!
  • Herrenmannschaften:

• Verfolgt die Fortschritte unserer Herrenteams in der Bezirksliga und Kreisklasse. Seid hautnah dabei bei packenden Spielen und spannenden Wettkämpfen!

Über uns:

• Unsere Mission:

• Wir streben danach, die Liebe zum Basketball zu fördern, sowohl bei unseren jugendlichen Spielern als auch bei unseren erwachsenen Teams. Wir glauben an harte Arbeit, Teamgeist und Fairplay.
  • Unsere Teams:

• Erfahrt mehr über unsere verschiedenen Teams, von unseren jüngsten Nachwuchsspielern bis hin zu unseren erfahrenen Herrenteams. Hier findet jeder seinen Platz im Spiel!

Kontaktiere uns:

• Habt ihr Fragen, Anregungen oder wollt ihr Teil unserer Basketballfamilie werden? Kontaktiert uns hier und wir freuen uns, von euch zu hören!

Folgt uns auf Social Media:

• Bleibt mit uns auf Instagram verbunden und verpasst keine Neuigkeiten, Updates oder spannenden Einblicke hinter die Kulissen!