Jobbörse

Wir sind mit 3.500 Mitgliedern der größte Verein in Puchheim und haben uns vom Fußballclub zum Sportclub für die ganze Familie entwickelt. In unseren 17 Abteilungen wird Sport von A wie Aerobic bis Z wie Zumba® angeboten. Mehr als 200 Frauen und Männer halten den Betrieb ehrenamtlich, teilweise gegen Aufwandsentschädigung, am Laufen und brauchen ständig Verstärkung.

Aktuell suchen wir

Übungsleiter (m/w/d)
Für unsere Sportstunden suchen wir laufend Trainer/Übungsleiter mit Übungsleiter-Schein oder
der Bereitschaft, ihn zu erwerben.
Zeitaufwand:
Mindestens eine Stunde pro Woche