Badminton

Wir suchen immer neue Mitglieder jeder Spielklasse mit Spaß am Badminton spielen.
Auch Anfänger sind willkommen.

Du kannst gerne probeweise vorbeikommen, beachte dabei aber bitte folgende Punkte:

• Melde dich vor deinem ersten Kommen per Mail unter simeyo@msn.com an.
  • Wenn du keinen Schläger hast, stehen ein paar Leihschläger für das erste Mal zur Verfügung.
  • Aus versicherungstechnischen Gründen erheben wir bei Nichtmitgliedern für das Probespiel eine Teilnahmegebühr in Höhe von 3,00€ je Abend. Diese sind vor Trainingsbeginn an den Übungsleiter oder seinen Bevollmächtigten zu entrichten.
  • Das Probetraining ist auf 3 Trainingsabende begrenzt.

AbteilungsleitungSherry Zwergersimeyo@msn.comel. 0898005063

Stv. Abteilungsleitung