Silber und Bronze – Medaillen beim Toni-Kraus-Gedenkturnier

(22.09.2019)

Fünf Puchheimer Freunde machten sich auf nach Altenfurt, um beim Toni-Kraus-Gedenkturnier ihre neu erlernten Techniken im Kampf zu erproben. Gleichzeitig wurde das Turnier als Standortbestimmung für die im Herbst anstehenden Wettkämpfe gesehen. Begleitet und gecoacht wurden sie von Danilo Kunz und Jannick Linke. Ebenfalls unterstützend mitgereist war der Jugendleiter Enrico Gonschorek. Im hochkarätig besetzen Turnier konnten sich die Kämpfer durchsetzen, konnten alle Kämpfe bis auf einen gewinnen und freuten sich somit alle über Edelmetall.

Silber Medaille:
Katharina Müller (U14)