Neue Judogürtel

(03.02.2019)

Bild:Jens Liebold

Der Judo-Nachwuchs des FC Puchheim darf neue Gürtelfarben tragen. Unter den Augen ihrer Trainer Leon Siegel und Jens Hollmann zeigten 10 junge Judoka dem Prüfer Nick Cariss ihr ganzes Können. Diejenigen die ihre allererste Gürtelprüfung ablegten freuen sich zudem, dass sie somit erstmalig auf Judoturnieren teilnehmen dürfen.
Dies sogar auch bald vor heimischen Publikum, denn die Judoabteilung erwartet am 09. Februar an die 100 junge Teilnehmer zu ihrem nunmehr dritten Faschingsturnier in der Sporthalle des Gymnasium Puchheim.

Nick Cariss möchten wir für das kindgerechte Prüfungserlebnis danken.
Wir gratulieren den Judoka zur bestanden Gürtelprüfung und danken den Trainer für die hervorragende Ausbildung unseres Nachwuchses.