Kondolenzbuch in der Geschäftsstelle – Wolfgang Stagun – ein großes Herz hat aufgehört zu schlagen

In der Geschäftsstelle des FC Puchheim liegt ein Kondolenzbuch aus, in das sich jeder, der möchte, eintragen kann.

Das Buch liegt während der Öffnungszeiten der Geschäftsstelle bereit, bei Bedarf kann auch ein Termin außerhalb der Geschäftsstellenzeiten ausgemacht werden. Dafür bitte per Telefon unter 089-80 74 09 oder Email info@fc-puchheim.de anfragen.

Der FC Puchheim e.V. trauert um eine große Persönlichkeit mit großem Herzen. Wolfgang Stagun.

Übungsleiter, Abteilungsleiter, Organisator, Motivator, Mediator, Vorbild, Freund.

Wolfgang hat sich selbstlos für Menschen engagiert und war in vielen Bereichen ehrenamtlich tätig. Beim FC Puchheim e.V. hat er viele Stunden gegeben und die Mitglieder für Bewegung und Sport begeistert. Mit Hingabe und großem Engagement hat er auch lange unsere "Sport trotz(t) Demenz" Gruppe geleitet und so vielen Betroffenen immer wieder Lichtblicke und schöne Augenblicke geschaffen. Immer mit seinem charmanten Lächeln, immer mit seiner unaufdringlichen Art: Man konnte spüren, dass Wolfgang absolut im Gleichgewicht mit sich war, immer motiviert anderen zu helfen, immer interessiert an dem anderen, immer offen für alles, immer positiv gestimmt.

Wolfgang hinterlässt eine Lücke, fachlich und menschlich, die nicht zu schliessen sein wird. Wir werden immer mit Hochachtung an ihn denken und ihn in unseren Herzen tragen.

Mach`s guad Wolfi.