VOLKSFEST EINZUG 2022 – Judo mal etwas anders

(25.06.2022)

Traditionell nimmt das Judoteam Puchheim mit dem Judohänger am Volksfesteinzug teil. Die Judomatten werden auf einen Anhänger geladen und fest verzurrt, so wird Aufstellung im Festumzug genommen, immer wenn der Umzug stoppt, geht es auf den Hänger und die Judoka zeigen ihr Kampfkunst.

Ob Groß, ob Klein ALLE hatten ihren Spaß bei diesem Event.

Im folgenden wollen wir ein paar Impressionen mit euch teilen.

Danken wollen wir unseren Judoka und deren Eltern, die so zahlreich an diesem Event teilgenommen haben, da macht das Egagement richtig Spaß! 🙂

Besonders dankt die Abteilungsleitung den Judoteam-Mitgliedern die den Umzug möglich gemacht haben:

Jong Heimer,  der uns das Zugfahrzeug zur Verfügung gestellt hat, den Zug begleitet hat und am Auf- und Abbau mitgewirkt hat.

Zsolt Stupeck, der das Zugfahrzeug während des Umzuges gesteuert hat und am Auf- und Abbau mitgewirkt hat.

Max Geyer, der den Umzug begleitet hat und und am Auf- und Abbau mitgewirkt hat.

Leon Siegel, der den Aufbau unterstützt hat.

Danilo Kunz, für die Moderation und gelungene Judo-Demonstration und den Doppeleinsatz am Samstag

Danken wollen wir auch der Firma, die uns den Hänger kostenlos zur Verfügung gestellt hat.
Ebenfalls bedanken wir uns fürs “Freibier” – Sportler trinken alkoholfrei – bei der Brauerei HACKER-PSCHORR im Festzelt.
Der Geschäftsstelle danken wir ebenso, fürs zur Verfügung stellen einer Vereinsfahne und des Vereinsschildes.

Link zu allen Judoberichten.