U14 rockt Ranglistenturnier OBB

(16.11.2019)

Katharina Müller (U14), Philipp Gonschorek (U14) und Leo Stohl (U17) reisten zusammen mit dem Jugendleiter Rico Gonschorek nach Ingolstadt, um beim Ranglistenturnier Oberbayern die Altersklasse für das nächste Jahr kennen zu lernen.

Katharina Müller und Philipp Gonschorek hatten ihr Gewichtsklassen fest im Griff und gingen mit vorzeitigen Siegen als Gewinner hervor. Zu Philipp ist an zu merken, dass er als jüngster Jahrgang in dieser Altersklasse startete und sich im Feld, der teilweise 2 Jahre älteren Gegner, sehr gut durchsetzen konnte.

In der Altersklasse U17 konnte Leo Stohl einen beachtlichen 3.Platz belegen.

Leo Stohl danken wir für das hervorragende Coachen unser U14 Judoka und unserem Coach für das Begleiten des Team beim Wettkampf.