Sport trotz(t) Demenz

Kraft - Ausdauer - Balance - Spass - Miteinander

Sport trotz(t) Demenz

dienstags und/oder freitags von 14.30 - 15.30 Uhr (maximal 10 Teilnehmer)

• für Menschen mit kognitiven Einschränkungen, mit diagnostizierter oder beginnender Demenz, Angehörige, Begleitende und Interessierte
  • unser gemeinsames Ziel: zusammen körperlich fit zu bleiben und Freude zu haben. Alle beteiligen sich und trainieren gemeinsam spielerisch Koordination, Kraft und Ausdauer
  • bewegen nach dem Rhythmus der Musik
  • Gerne tanzen wir zusammen, wir lachen, haben Spaß und gute Laune
  • Personal Training in der Gruppe. Ressourcen nutzen, Potential ausschöpfen, fördern und fordern.
  • Körperliche Fähigkeiten erhalten, stärken und neu aktivieren.
  • Selbstständigkeit so lange wie möglich erhalten und Lebensfreude spüren.

Unser großer Wunsch ist eine gemischte Gruppe in der alle Beteiligten Spaß haben!

Für Auskünfte stehen Ihnen die Geschäftsstelle,  Telefon 089 807409, Email: info@fc-puchheim.de oder Wolfgang Stagun, Telefon 0170 1408089, gerne zur Verfügung.