LAUFEN plus – das neue Ganzjahres-Laufkonzept 2024

Laufen plus“ –  mit Anett Zerulla, Sebastian Richter und Raimund Vogl

Für alle Neugierigen, Neu- oder Wiedereinsteiger, Geselligkeitsläufer, ambitionierte Freizeitläufer und erfahrene Laufprofis. Oder für diejenigen, die sich ganz individuell auf ein bestimmtes Laufevent – z.B. den Puchheimer Stadtlauf am 3. März 2024 – vorbereiten möchten?

In drei Blöcken von jeweils zwölf Trainingseinheiten – einzeln buchbar – wird ein ganzheitliches Training mit Schwerpunkt auf natürlicher und spezifischer Lauftechnik, Intervallformen und grundlegender Gymnastik angeboten.

Als Zusatzoption ist eine individuelle Wettkampfvorbereitung – zeitlich unabhängig von den Basisblöcken – buchbar.

Infoabend: Dienstag, 9. Januar 2024, 19:00 Uhr in der Vereinsgaststätte “Takis Taverne”

Trainingszeiträume:

• 1- Winterblock: 09. Januar – 26. März 2024
  • 2 – Frühjahrsblock: 09. April – 25. Juni 2024
  • 3 – Sommerblock: 02. Juli – 24. September 2024

Zeit: jeweils dienstags von 19:00 – ca. 20:30 Uhr

Ort: Gelände des Sportzentrums, Bürgermeister-Ertl-Str. 7a

Treffpunkt:

• Winterblock: vor dem Eingang zu “Takis Taverne”
  • Frühjahrs- und Sommerblock: auf dem Sportplatz des Schulgeländes Gymnasium/Realschule Puchheim

Kosten: pro Block: Mitglieder 45,00€, Nichtmitglieder 90,00€

Weitere Informationen sowie das Anmeldeformular findet Ihr HIER