Jahresrückblick 2023 + Abteilungsversammlung

(18.01.2024)

Liebe Judoka, liebe Eltern,

nachdem die Termine im Dezember letzten Jahres so dicht gedrängt waren und der DJB kurz vor Jahresende 2023 mitgeteilt hat, dass mit eine kurzen Übergangsfrist der Judopass digitalisiert wird, möchten wir Euch zum

Jahresrückblick 2023 und
Abteilungsversammlung der Abteilung Judo

Freitag, den 09. Februar 2024 um 19:30 Uhr

Takis Taverne, Nebenraum, Bürgermeister-Ertl-Str. 7a, Puchheim

einladen.

Tagesordnung:

2. Bericht der Abteilungsleitung und Jahresrückblick

3. Information zum digitalen Judo Pass, der im laufe des Jahres 2024 eingeführt wird und daraus resultierende Änderungen bei dem Verkauf der DJB-Jahressichtmarke.

4. Anträge (Anträge zur Abteilungsversammlung müssen mindestens 14 Tage vor Beginn der Versammlung unter judo@fc-puchheim.de eingereicht werden.)

Wir freuen uns auf viele anwesende Mitglieder!

Die Abteilungsleitung

Rico Gonschorek und Gaby Müller