Freizeit aktiv (veraltet)

Diese Seite ist veraltet - nutzt die neue Seite von "Freizeit aktiv"!

Abteilungsleitung: Wolfgang Stagun   (Tel. 0170-1408089)
Stv. Abteilungsleitung: Elisabeth Sandler   (Tel. 089-805891)
Stv. Abteilungsleitung: Marija Schäfer   (Tel. 089-89027548)

Übungs- und Trainingsprogramm | Aktuell | Termine | Archiv |Kontakt

Zieht es Dich in die Natur?

Möchtest Du Deine Fitness stärken?

Bei uns ist immer etwas los: Konditions- und Fitnesstraining in der Halle und im Freien, Waldlauf, Walking, Radeln, Bergtouren, Ski-Langlauf und mehr ...

Mit dem neuen Angebot Bouldern für Kinder und Jugendliche liegen wir voll im Fitnesstrend.

Ein weiteres außergewöhnliches Angebot, Scottish Country Dance, verbindet Bewegung und Rhythmus. Näheres unter "Aktuelles".

Bergtouren, Wanderungen und Radfahrten

An den Ausflügen können alle Mitglieder des FC Puchheim teilnehmen. Einsteiger sind herzlich willkommen.
Nichtmitglieder können an den Bergtouren und Wanderungen teilnehmen, soweit Plätze frei sind; an den Tagestouren nur nach Anmeldung beim Übungsleiter. Du musst aus Versicherungsgründen Tageskarten lösen und bei weiteren Teilnahmen dem Verein beitreten.
Nähere Angaben findest Du im sportlichen Programm der Abteilung Freizeit aktiv.