Jugendbildungsmaßnahme BEWEGUNG 2022

Jugendbildungsmaßnahme
BEWEGUNG 2022

(Bewusstsein – Energie – Wir – Erholung – Gesundheit – Übung – Neugier – Gymnastik)

für Mädchen von 6 bis 20 Jahren vom 11. bis 18. Juni 2022

im Sport- und Jugendferiendorf des Bayerischen Landessportverbandes e.V. in Inzell-Holzen
(Veranstalter Jugendleitung des FC Puchheim in Kooperation mit dem Bayrischen Landes-Sportverband e.V.)

Kurzbeschreibung:

Es handelt sich hierbei um eine Woche voller Spaß, Gaudi, sportlicher Aktivitäten (Turnen, Wettkämpfe, Spiele, Bergwanderungen, Schwimmen, etc.), Förderung zwischenmenschlicher Beziehungen (Kameradschaft, Gruppendynamik, neue Leute kennen lernen, etc.) und, und, und.

Das Wichtigste in Kürze:

Das Feriendorf liegt am Rande des oberbayerischen Ortes Inzell und bietet für Kinder und Jugendliche vielfältige Sport- und Freizeitmöglichkeiten. Auszug aus dem Angebot: Dreifachturnhalle, beheiztes 25m Freibad, Tennisplätze, Fußballplätze, Hartplatz, 100 m Bahn, Hi-Ball, Beachvolleyballplatz, Kletterwand, Slackline, Tischtennishalle, Unterrichtsräume (mit Videoanlage), Rasenfläche, Mountainbike Verleih und Kartbahn. Die Kinder sind in Blockhäusern mit Schlaf-, Aufenthalts- und Waschraum sowie zwei Toiletten untergebracht. Die Betreuer:innen wohnen im Blockhaus bzw. im Haupthaus, das sich in unmittelbarer Nähe der Blockhäuser befindet. Alle Teilnehmer:innen und Betreuer:innen bekommen Vollpension. An- und Abreise sind selbständig zu organisieren. Fahrgemeinschaften und Gruppentickets (z.B. Bahn oder Bus) sind wünschenswert.

Für mehr Informationen öffnen Sie das folgende PDF. 2022 Anmeldung Inzell

Mit sportlichen Grüßen,